La Palma – Finca Pura Vida

La Palma – Finca Pura Vida

Mit viel Verspätung kamen die beiden letzten Blogs von der Algarve. Seit Ende Oktober sind wir nun auf La Palma. Von Urlaub und Auszeit ist keine Rede mehr. Die ersten Monate hatten wir täglich Spanisch – Unterricht. Seit drei Wochen haben wir etwas reduziert. Schon letztes Jahr hatten wir entschieden, uns hier ein zweites Zuhause aufzubauen. Nach langer Suche, vielen Besichtigungen, hatten wir schließlich unser Traumhaus gefunden. Bis zur endgültigen Vertragsunterzeichnung hat es fast ein Jahr gedauert. Nun sind wir seit 3 Wochen im Haus und arbeiten von früh bis spät. Jeden Tag wird es schöner, jeden Tag fühlen wir uns wohler hier. Ab Mai wird es dann vermietet und wir freuen und dann schon darauf, endlich wieder die Segel zu setzen und bis zum Spätherbst auf unserem geliebten Boot zu leben.

http://www.finca-puravida-lapalma.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s