Eivissa – Ibiza

Ibiza – Eivissa town 
Was soll ich sagen, schon wieder eine Stadt, die bis jetzt alles toppt. Verrufen als Yuppie- Party – Insel für hippe Heteros aber vor allem Lesben und Schwule, sind wir begeistert. Die Altstadt von Eivissa ist ein Bilderbuch. Bei eher schlechtem Wetter und vor 11 Uhr morgens ist man fast allein! Das Essen ist etwas teurer aber fantastisch und man bekommt alles was man auf den anderen Balearen Inseln entbehren musste/ konnte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s