Kurz und schmerzvoll

Kurz und schmerzvoll
Es existiert- das böse Mallorca – das „Bier gibts genug es fehlt der Verstand. Aber Scheiss drauf – Malle ist nur einmal im Jahr – Ole ole und Schalalalalaa“ Mallorca. Wir sind in El Urinal gestrandet!!! Im Hafenführer steht „angenehme Atmosphäre und die Nähe des Touristenortes El Arenal stört nicht die Ruhe“ – der Autor muss mit 10 Eimern Sangria bestochen worden sein bevor er das geschrieben hat. All die Fernsehsendungen im Vorabendprogramm sind wahr!!!! Es gibt sie wirklich, diese Ferienkolonie für IQ- Beschränkte, die ihre Leber und ihre Stimmbänder quälen, die, für die das Wort „Fremdschämem“ erfunden wurde! Ich habe Angst. Wir kommen in den Hafen und mir fehlt der bei Asiaten immer griffbereite Mundschutz. Der Gestank ist furchtbar, unser Beiboot quält sich durch eine Kloake. Der Hafen ist eingezäunt und wir finden den inoffiziellen Ausgang durch ein Restaurant. Aufgabenteilung – Matthias : Autovermietung finden, ich: SuperMarkt: Lebensmittel. Ich will hier nicht allein sein! Alles laut, alle verrückt. Lebensmittel sind ausschliesslich flüssig und zum grössten Teil hochprozentig. Schnell weg!!! Keine Fotos, keine Beweise, keine Erinnerung! Aber Scheiss drauf… Malle ist nicht nur Ballermann!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s